Kontakt

Kontakt

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag

9.00 – 18.00

Samstag

8.00 – 14.00

Sonntag – Montag

geschlossen

Kontakt

Bärentalsiedlung 19, 97199 Ochsenfurt

09331 – 3531

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kundenrezensionen

Ausgezeichnet4.9 Basierend auf 147 Bewertungen von bewerte uns aufMarc ZayyanMarc Zayyan ★★★★★ Bester Friseur den es gibt und faire Preise 👍🏽 auch die anderen im Team sind super und machen sehr gute Arbeit, wenn der Chef mal nicht da ist. Nur zu empfehlen und ich komme immer wieder gerne🤩Response from the ownerDanke mein lieber Marc Wir freuen uns, dich jeden Freitag zusehen 🙂 Jean KnubbenJean Knubben ★★★★★ Einer sehr guten Salon.Michael SchöllMichael Schöll ★★★★★ Nettes Team, Terminvergabe ging schnell, Preis Leistung Top, gerne wieder 🙂Nadine VölkerNadine Völker ★★★★★ Sehr cooles Friseurteam, professionell und ein toller SalonResponse from the ownerDanke 🤩 Jacqueline EckJacqueline Eck ★★★★★ Sehr nettes Personal, schöner Salon und vor allem tolle Frisuren. Habe Naturlocken, diese werden oft nicht so richtig beachtet, aber Dani aus dem Team hat das wirklich toll gemacht. Auf jeden Fall ne klare Empfehlung. Die Preise sind auch sehr fair und nicht überzogen. Gerne wieder.Falko PilzFalko Pilz ★★★★★ Super, voll cool. Machen alles möglich....js_loader